erklärvideo produktion

Erklärvideos für Agenturen

Wir produzieren Erklärvideos für Ihre Kunden

Unser Animations- & Tonstudio ist im Medien-Bereich für Video-Produktionen wie Z.B Erklärvideo, Webvideo, Imagefilme im Realdreh, Kino Werbung oder auch Whiteboard Animationen tätig. Wir bieten ihnen als Outsourcing Agentur einen professionellen und qualitativ hochwertigen Service, um ihren Kunden durch uns einen eigenen Werbefilm zu erstellen und anzubieten. Im Geschäftsleben muss man sich nicht um alles selbst kümmern sondern kann bzw sollte auch Aufgaben deligieren. So kann man sich auf seine Kern Kompetenz konzentrieren und überläßt verschiedene Aufgaben den fachlichen Kompetenzen. Wir würden uns freuen mit ihnen als Agentur oder auch als Vermittler zusammenzuarbeiten und nehemen gerne ihren Auftrag an, für einen vermittelten Kunden im Bereich der Video Produktion für Sie tätig zu werden.

Unsere Videos werden immer in Full HD 1920×1080 in verschieden Formaten erstellt. Dazu gehört z.B MP4 mit H.264 Codec , Quicktime MOV, AVI und F4V Flash Videos. Auf Wunsch natürlich auch andere Video Formate. Wir haben ein eigenes Film & Tonstudio und können auch High End Imagefilme im Realdreh deutschlandweit und international anbieten. Zu jeder guten Videoproduktion gehört eine professionelle Nachvertonung in Form von Hintergrundmusik und hauptberuflichen Sprecher & Sprecherinnen. Ebenso ist ein Voice-Over durch die deutschen Synchron Stimmen der Hollywood Stars möglich.

Primär steht bei uns die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und ein Lob am Ende des Auftrags ist immer die beste Bezahlung. Unsere Überzeugung ist, daß unser Preis Leistungs Verhältnis einzigartig ist, da wir trotz qualitativer Video Produktion immer noch sehr günstige Preise anbieten können und uns auch nicht sträuben mal 5 Sekunden über Produktionslänge nicht zu berechnen.

Wir sind fair, flexibel und immer für einen Kompromiss bereit. Unsere Arbeit besticht durch fachliche Kompetenz und qualitativ hochwertige Endergebnisse. Demnach können wir auch nur zufriedene Kunden verzeichnen, für die wir schon einen Werbefilm produziert haben. In unserem Bereich Referenzen können sie sich schon vorab ein Bild davon machen was im bereich der Video Produktion alles möglich ist. Was wir machen können machen wir gut und was nicht geht kommunizieren wir mit ihnen schon im Vorfeld. Denn bei uns steht ein zufriedener Kunde und erfolgreiche Zusammenarbeit an erster Stelle.

Scheuen Sie sich nicht mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihnen und ihren Kunden!

Sprechen Sie mit uns!

„Sie sind eine Agentur? Wir produzieren Erklärvideos auch für Ihre Kunden.“

Schreiben Sie uns
hi@webvideos24.de

Oder rufen Sie uns an
02171 / 36 66 06